2
Abonnenten
3
Likes
57
Antworten
AyaFlapFlap
Hey, lass mir doch einen Tell da!

Geteilte Tells:

dein verlangen nach aufmerksamkeit ist krank.
was kannst du überhaupt?
Aufmerksamkeit erregen? 😄
Hi Aya, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber ich hab dich mal bei ntower angeschrieben, ist ungefähr halbes Jahr her. Ist jetzt aber auch egal, aber ich wollte dir einpaar Tipps geben, dir dir evtl. helfen könnten wie du es dir etwas leichter machen kannst und mit deiner aktuellen... Situation besser und sicherer umzugehen. 1) Kauf dir einen kleinen Schreibblock und erstelle eine kleine Liste an Sachen die dir im Leben wichtig sind und die du gerne machst, egal wie schlecht/gut es dir momentan geht. Einfach dir Dinge aufschreiben also Notiz für dich und deine Seele.;-) 2) Schreib dir auf und versuch es dir selbst klarzumachen, also falls es so ist, das deine Krankheit ein Teil von dir ist und du es akzeptieren sollst und anfangen sollst damit zu leben. Ich meine damit jetzt nicht das du jede Hoffnung aufgeben sollst ect. sondern das du dir bewusst und damit meine ich wirklich bewusst machst das du ein Päckchen zu tragen hast und das Päckchen auch annimmst solange es bei dir ist. 3) Wenn du weißt das du nicht so kannst, wie du aber willst und es so annimmst wie es momentan ist, das fällt dir dasa viel leichter es zu akzeptieren und anzunehmen. Und deine Liste soll dafür das sein, damit du immer wenn du drauf schaust, weißt was du im Leben liebst, toll findest, magst ect. Hobbys, Leidenschaft, usw. 4) Erstell dazu noch eine zweite Liste, aber diesmal mit Dingen die du dir vorgenommen hast du erreichen und zu schaffen, also deine kleinen Ziele. Es spielt keine Rolle was da drauf steht ob es was großes ist oder nur etwas kleines, denn diese Liste ist deine eigenen Liste für dich selbst, die du für dich gemacht hast. Und versuch mit kleinen Schritten jeden Punkt langsam und vorsichtig anzufangen und lass dir Zeit!!! Und jedesmal wenn du etwas geschafft hast, mach ein Häckchen dran, und je mehr du schaffst desto mehr Häckchen werden da stehen und dann kannst immer zurückblicken und sagen, wow das das hab ich ganz alleine geschafft und kannst stolz auf dich sein, weil es für dich nicht leicht war jeden Punkt anzugehen und es zu schaffen.

Wünsch dir bis dahin alles gute und "See you on Instagram";-)
mehr anzeigen
Vielen Dank für die lieben Worte 💕 darfst mich auch gerne bei ntower anschreiben! 😄
PS: vielleicht kann dich dieses Lied etwas aufbauen und zum nachdenken bringen.
https://celldweller.bandcamp.com/track/the-great-divide
Danke schön 😊
Danke für deine Füße. Ich habe dafür ein Rätsel für dich:
Nje nje nje njenjnje njenje nje nje nje nje njnje nje?
Flap Flap?
Coole Tasse Aya.Wir kennen uns zwar nicht aber ich hoff das es dir bald besser geht.
Lg Tom
Ja die ist geil oder? 😄 🤣 Vielen Dank 😊
hi sexy ich bins nochmal tyrone. ich gerne wollen das besprechen unter 4 augen. kann ich irgendwie dich adden irgendwo?
Ja in Steam zum Beispiel. Einfach nach AyaFlapFlap suchen. 😊
Tells 1 - 6 von 57